top of page
Grill-4.jpg
  • Wie komme ich zu einem Termin bei Martin Grill?
    Wir vergeben Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung (0664/2828266) in den Zeiträumen Mo/Di/Do/Fr. von 7.30 bis 20.00 Uhr.
  • Brauche ich eine ärztliche Überweisung?
    JA! Bitte bringen Sie zur Erstbehandlung unbedingt eine Überweisung Ihres Arztes mit.
  • Muss ich sonst noch etwas mitbringen?
    Bitte unbedingt ein eigenes Badetuch mitbringen! Wenn vorhanden, Befunde, Röntgen-, CT- und MRT-Bilder, etc.
  • In welcher Kleidung soll ich zur Behandlung erscheinen?
    Achten Sie darauf, lockere und bequeme Kleidung zu tragen, damit Ihre Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird.
  • Was bedeutet Wahltherapeut?
    Das heißt, dass Sie die Rechnung nach Beendigung der Therapieserie begleichen und Sie diese anschließend zur teilweisen Kostenrückerstattung bei Ihrer Krankenkasse (alle Kassen) einreichen können. Dafür benötigen Sie die Originalüberweisung, Originalrechnung und die Zahlungsbestätigung. Der Selbstbehalt kann bei entsprechender Zusatz-, oder Unfallversicherung geltend gemacht werden.

HÄUFIGE FRAGEN

Kontakt
bottom of page