Über mich

Zur Person

Seit Dezember 2011 bin ich ausgebildeter Physiotherapeut und übe meinen Beruf mit Leidenschaft aus.

1987 begann ich im Altenheim Vorchdorf als Pfleger und absolvierte nebenberuflich die Ausbildung zum Heilmasseur und Sporttherapeuten. Seit 1998 bin ich selbstständig tätig und betreue neben meiner Praxis in Kirchham auch Hobby- und Spitzensportler auf der ganzen Welt (SBK u. MotoGP), wo ich mehrere Deutsche Meister und Weltmeister Titel mit meinen Athleten einfahren durfte. Seit 2001 betreue ich u.a. Red Bull, Amer-Sports Austria, Wings for Life Österreich und deren Top-Athleten und Athletinnen in den Sparten Cliff Diving, Hütten-Rallye, Dolomitenmann, PlayStreets, Trampolin Camp, Salomon Running Tour.

 

Philosophie

Schritt für Schritt mit eigener Kraft und Motivation kommt man ans Ziel! Mir ist es ein Anliegen, das Problem mit Kompetenz und verschiedenen Behandlungsmethoden und dem dazu abgestimmten Training in die richtige Richtung zu lenken.

 

Fortbildungen

2018

Kongress GOTS Sportmedizin des Bewegungsapparates
Update Chiropraktik

2017

Update Chiropraktik, Faszien-Technik, Training

2016

Kongress GOTS Schulter/Knie Bandstabil
Therapeutisches Klettern & Bouldern

Martin Grill

Kontakt

Mobil: 0664 / 2828 266
Fest: 07619 / 2036
martin@the-therapist.at